Ort Hamburg-Harburg
Auftrag Sanierung und Neueinfassung eines Schornsteinkopfes
Fertigstellung 07-2006
Umfang Freilegen des Kopfes, defekte Stellen neu aufgemauert, Unterkonstruktion hergestellt, Kopf neu mit Schindeln versehen.
Ort Lindhorst (Seevetal)
Auftrag Verkleidung der Gaube mit Schindeln
Fertigstellung 06-2010
Umfang Demontage der alten Verkleidung, Herstellen einer Unterkonstruktion, Anbringen der Schindeln und Bleche
Ort Hamburg-Harburg
Auftrag Neudeckung eines Garagenhofes mit ca. 180m²
Fertigstellung 05-2013
Umfang Vorbereiten des Untergrundes, Herstellen einer Blecheinfassung für den Übergang auf ein Fremddach, Erneuerung der Blecheinfassungen
Produkte Vedag PYE PV 200 S5

Ihr grösster Schutz

Dachsysteme können unterschiedlich gestaltet sein. Jedoch sind einige Funktionen immer gleich. Das Dach muss in sich dicht sein und anfallendes Niederschlagswasser muss zuverlässig abgeleitet werden. Nebenbei haben Dächer noch weitere Aufgaben wie Sonnenschutz, Kälteschutz und Lärmschutz. Neben der erforderlichen handwerklichen Fähigkeit sind auch die richten Aufbauten wichtig, um z.B. Schimmel oder sonstige Schäden zu vermeiden.

Wir sanieren Flachdächer mit Bitumenschweißbahn. Spezialisiert haben wir uns auf die Abdichtung von Problemflachdächern mit Sonderlagen. Außerdem installieren wir Dachrinnen und Fallrohre aus Zink, Kupfer und Kunststoff und Schornsteineinfassungen mit Schindeln.